

Mitarbeiter Customer Service bei Mountain Equipment in Eurasburg gesucht
01.05.2023 · 522 Aufrufe · 83679 Sachsenkam
Head of Customer Service (m/w/d)
Wir wollen unser kleines Customer-Service-Team verstärken und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Persönlichkeit, die perfekt in unser unkonventionelles und dynamisches Team passt. Neben fachlicher und sozialer Kompetenz ist authentische Begeisterung für Outdoor- und Bergsport zwar nicht zwingend erforderlich, aber durchaus hilfreich.
Dabei kannst du uns unterstützen:
- Strategische und operative Weiterentwicklung unseres internationalen Customer Service auf B2B und B2C Level um den stark wachsenden Umsatz zu bewältigen
- Organisation und Führung des Customer-Service-Teams
- Organisation des Auftragswesens, Warenflusses und effiziente Warenzuteilung in unserem ERP System
- Digitalisierung von Prozessen inklusive Datenaustausch mit unseren Kunden, Lieferanten und Clearing Centern
- Service orientierte Kundenkommunikation auf B2B und B2C Level
- Enge Zusammenarbeit mit dem englischen Team unserer Mutterfirma
- Unterstützung weiterer Customer-Service-Bereiche im operativen Tagesgeschäft
- Erfolgreiche kaufmännisches Ausbildung, kaufmännisches Studium oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung
- Souveräner Umgang mit ERP Systemen und MS Office 365 Programmen
- Spaß, Probleme mit digitalen Lösungen zu bewältigen
- Ausgezeichnete Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich), zur Kommunikation mit unserem internationalen Team und unseren internationalen Kunden
- Strukturierte Arbeitsweise, Organisations- und Netzwerktalent
- Souveräne Führung eines Teams auf Augenhöhe
- Flexibilität und Offenheit für alle anfallenden Aufgaben
- Begeisterung für Outdoor- und Bergsport wünschenswert